Ort und Umgebung

Das Surfcamp befindet sich in Vale da Telha, einem ruhigen Ort, welcher zentral zwischen den Surfspots Arrifana und Monte Clerigo liegt. Die optimale Ausgangslage für die perfekte Surfreise. Im Ort gibt es einen kleinen Supermarkt, mehrere Restaurant, eine Disco und eine kleine Bar.

Nur fünf Minuten mit dem Auto entfernt befindet sich der malerische Ort Aljezur. Der Ort strahlt noch die typische portugiesische Ruhe und Gelassenheit aus. Kleine Restaurants, Bars und Surfshops machen den Ort ideal für kurzen Ausflug.

 Wer nach dem Surfen noch überschüssige Kräfte zum Party machen hat oder einmal woanders ausgehen möchte, kann auch nach Lagos (malerische Kleinstadt mit vielen Restaurants, Bars und Diskotheken) fahren. Die Fahrzeit von unserem Surfcamp nach Lagos mit dem Auto beträgt etwa 30 Minuten.

 

 

Unser Surfcamp befindet sich in der Nähe von Arrifana