Kinderkurse – Surfspaß für die Jüngsten

Macht die Partywave zur FamilyWave

Ein Surfurlaub geht nicht mit Kind?? Falsch! Wir haben eigene Familienappartments samt Pool. Und da Kids ja schlecht mit einen Einsteigerboard passend für Mama und Papa aufs Wasser kann, haben wir eigenes Material für die Kleinen. So können alle Familienmitglieder auf die Welle. Mal sehen, wer am Ende des Urlaubs die besseren Turns macht.

Wir passen unsere  Kindersurfkurse individuell auf jedes Kind an. Abhängig vom Alter und Vorkenntnissen wird der Unterricht in der Gruppe oder im Rahmen von Privatunterricht abgehalten. Bei dem Kindersurfkurs legen wir Wert auf Sicherheit, spielerisches Lernen und praktisches Training.

Solltest du Interesse an einem Kindersurfkurs haben, stellen wir gerne ein individuelles Angebot für dich zusammen. Sende uns einfach eine E-Mail mit deinen konkreten Wünschen und Vorstellungen. Durch die individuelle Betreuung und Kursgestaltung sind schnelle Lernerfolge vorprogrammiert. Auf Wunsch bieten wir auch gerne maßgeschneiderte Angebote für Familien an.

Bei Fragen schickt uns bitte ein Mail. Wir stellen Euch gerne ein individuelles Angebot für Euren Surfurlaub zusammen.

Zum Anmeldeformular