surfvilla_pool

Surferparadies Algarve

Die Westküste Portugals ist einen Wellengarant für alle – egal ob Anfänger oder Pro. Nicht umsonst finden jährlich die besten Big Wave Surfer der Welt den Weg an das westliche Ende von Europa.
Surferparadies Algarve
surfspots_portugal

Homespot

Arrifana ist wohl der bekanntesten Spots in der Südalgarve. Das zeigt sich auch dadurch, dass der Spot durch aus von vielen Surfern belagert wird. Der Strand liegt malerisch zwischen Steilklippen eingebettet.
Homespot
Anfängersurfkurse

Surfspots in der Algarve

- Carrapateira zählt ebenfalls zu den bekannten Surfsports in Portugal und hat zwei sehr schöne und große Sandstrände mit mehreren Peaks, die auch für Anfänger gut geeignet sind.
Surfspots in der Algarve
pedro1

Saison und Wetter

Fast Jeder, der einmal in Portugal war, kommt gerne wieder. Nicht nur zum Surfen. Denn Portugal bietet das ganze Jahr über eine beeindruckende Auswahl an nahezu perfekten Wellen.
Zu "Saison & Wetter"