Über uns

surfcamp, surf camp, Portugal, Algarve, arrifana, surfen, surf, surfing, wellenreiten, surfkurs, surfschule, surfurlaub, surfunterricht, surfreise, lernen, kurs, schule, urlaub, reise, missiontosurf, mission to surf

MissionToSurf – dieser Name steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung, Serviceleistung und Qualität im Bereich Wassersport. Begonnen hat alles 1997 mit der Arbeit von Didi als Windsurflehrer in einer Windsurfschule in Podersdorf am Neusiedler See in Österreich. Es dauerte nicht lange bis Didi Eigentümer der Schule wurde. Parallel dazu gründete Didi die erste Kitesurfschule Österreichs zu einem Zeitpunkt wo noch keiner diese Sportart kannte. Mittlerweile zählt die Kiteschule kitesurfing.at zu den größten Kiteschulen Europas.

Ein paar Jahre später stieß Reini dazu und sie eröffneten zusätzlich noch eine Segelschule (www.segelschule-neusiedlersee.at).

Ein großes Hobby der beiden war schon immer das Wellenreiten. Dadurch wurde die Idee eines Surfcamps geboren. Nach langer Suche rund um den Globus haben die beiden 2006 ihren Traumplatz zum Wellenreiten an der Algarve in Portugal gefunden.
Die einzigartigen Strände und die wunderbare Gegend haben die beiden überwältigt und überzeugt. Die Gründung des Surfcamps MissionToSurf wurde Realität.

Die Zeit blieb nicht stehen und parallel zu obigen Unternehmungen kamen noch hinzu ein SUP Center, Wassersportcamps für Kids (www.sommersportcamps.at), die Organisation von Schulsportwochen (www.schulsportwochen-neusiedlersee.at), ein Kiteshop (shop.kitesurfing.at) sowie der Vertrieb der Kultmarke Naish.