Price €252 Night

Bevorzugst du mehr Privatsphäre als es ein Surfcamp bieten kann oder reist du mit Kindern an, kannst du auch bei uns schöne Appartements mit Selbstverpflegung mieten. Es stehen mehrere Appartements für zwei bis sechs Personen zur Verfügung. Zu den Appartements gehören ein wunderschöner Swimmingpool, eine kleine gemütliche Bar, um nach dem Surfen zu chillen, ein Grill und ein Fitnessbereich. Die Appartements verfügen über Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad; außerdem über eine Terrasse, einen Garten, TV, Telefon und Internet. Die Appartements sind ca. 1000m von unserer Surfvilla entfernt. Du kannst dich aber jederzeit in unsere Surfvilla und die dortige Infrastruktur des Surfcamps nutzen. Wir raten dir auf jeden Fall zum Mietauto.

Bei Fragen schickt uns bitte ein Mail. Wir stellen Euch gerne ein individuelles Angebot für Euren Surfurlaub zusammen.

Zum Anmeldeformular

Was findet Ihr sonst noch in unserer Surfschule in Portugal

  • Spass
  • schönes Wetter
  • wunderschöne Landschaft
  • günstige Preise
  • gutes Essen
  • sensationelle Weine
  • immer Wellen
  • motivierte Surflehrer/innen
  • hilfreiche Housekeeper/innen
  • nette Gäste

Reviews

  1. Die Leute sind super nett, und der surf Unterricht ist auch sehr gut. Unsere Unterkunft war mit dem Auto ca. 2 Minuten entfernt. So konnten wir am Abend die Ruhe genießen.

  2. Großartiges Preis/Leistungsverhältnis, Super Location, Tolles Frühstück und ein wirklich einzigartiges
    Team! Jeder im Team hat sich super um die Gäste gekümmert und waren dabei professionel und
    freundlich gleichermaßen. Der Surfunterricht war auch sehr gut: trotz zahlreicher Leute im Wasser wurde
    jeder einzelne der Schüler kommentiert, verbessert und betreut! Spaß kam dabei auch nicht zu kurz!

  3. Positiv Lektionen (aufteilung,erklärungen,fortschritte,etc) Pool am haupthaus Stimmung im haus
    Frühstück BBQ am mittwoch fotoabend.
    Negativ Camp war schlecht angeschrieben,eine beschriftung beim kreisel (vom hotel vale de telha wäre gut)

    • Du hast Recht, dass die Beschilderung im Ort nicht optimal ist. Leider dürfen wir beim Kreisverkehr kein Schild aufstellen. Wäre sicherlich hilfreich.

  4. Das Camp war sehr schön, sauber und das Frühstück war toll. Das ganze Team war super freundlich und
    sehr Hilfsbereit. Die Surflektionen waren interessant und auh nicht zu theoretisch. Das Ambiente und die
    Stimmung waren immer hervorragend =)

  5. Surf-Kurs in Portugal. Exzelente location. Hervorragender Service und Betreuung. Sehr nette und
    auesserst flexible Mitarbeiter. Werde auf jedenfall wiederkommen

    • Das würde uns sehr freuen 🙂
      Danke für Dein Feedback

  6. Liebes Team, Ich war so begeistert angefangen von der Organisation zwecks Shuttle bis hin zur
    Sauberkeit des Camps! Am schönsten war jedoch der Surfunterricht der uns theoretisch wie praktisch toll
    beigebracht wurde! Die Trainer waren stets um uns bemüht und schenkten uns 100% Aufmerksamkeit!
    Ich war so begeistert dass ich sogar meine schwester dazu brachte 3 wochen später zu euch zu kommen
    um auch surfen zu lernen! Weiter so..! Die Apartments von Alice sind sehr gemütlich.

Add a review