Price €360 Night

Direkt neben unserer Surfvilla befindet sich unser feines Guesthouse mit großem Garten. Der ideale Platz für Pärchen und SurferInnen, welche es gerne etwas ruhiger haben.

Das Haus verfügt über vier Doppelzimmer, wobei sich drei Doppelzimmer ein Bad teilen, sowie ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Auf der Terrasse lässt es sich nach einem Surftag herrlich chillen.

Der Swimmingpool kann in der Surfvilla nebenan mitbenützt werden.

Das findet Ihr alles in unserem Guesthouse in der Algarve.

  • großes gemütliches Wohnzimmer
  • schöne Terrasse
  • großer Garten
  • Voll ausgestattete Gemeinschaftsküche
  • Freies Internet (WLAN)
  • Mehrere Badezimmer

Bei Fragen schickt uns bitte ein Mail. Wir stellen Euch gerne ein individuelles Angebot für Euren Surfurlaub zusammen.

Zum Anmeldeformular

Was findet Ihr sonst noch in unserer Surfschule in Portugal

  • Spass
  • schönes Wetter
  • wunderschöne Landschaft
  • günstige Preise
  • gutes Essen
  • sensationelle Weine
  • immer Wellen
  • motivierte Surflehrer/innen
  • hilfreiche Housekeeper/innen
  • nette Gäste

Reviews

  1. Super Stimmung, coole Leute und chillige Atmosphäre. Alles top!!

  2. Ich hatte eine wirklich gute Zeit bei euch! Das Team war außerordentlich lieb. Besonders Anna und Stefan
    haben sehr viel persönliche Note hinein gebracht. Die Zimmer waren angenehm; etwas mehr Stauraum
    könnte nicht schaden. Die Bäder waren ok und immer sehr sauber.
    Die Stunden waren Spitze- Man merkt das Stefan und Linus hren Job richtig gern machen.
    Die Crew war wie gesagt sehr lieb und bemüht.

  3. Die Abstimmung und Koordination hat sehr gut geklappt. Das Team ist sehr angenehm und offen und
    hilfsbereit. Der Surfunterricht war toll auf die jeweiligen Möglichkeiten abgestimmt.

  4. super Team und eine sehr wirklich tolle entspannte Atmosphäre – hat mir sehr viel spass gemacht und
    auch meinen Kindern – lieben gruss und vielen dank für die schöne zeit

  5. Sehr liebe und hilfbereite crew! Absolut entspannte Stimmung

  6. Das Camp war der absolute Hammer und ich werde definitiv wieder hinfahren… Die Leute die da arbeiten
    sind super entspannt und locker die Atmosphäre ist Hammer schön das mit dem surfen ist auch Top
    gewesen. Eine Sache könnten besser sein: Es sollte die Möglichkeit geben evtl. auch vollverpflegung zu buchen.
    Das gute ist man hat die Möglichkeit selber zu jeder Zeit in der Küche zu kochen . Alles was man benötigt ist in der Küche
    vorhanden. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen. War wirklich super und der Preis ist auch unschlagbar..

  7. Super Surfcamp, Personal immer freundlich und innovativ. Es war immer sauber und geordnet. Surflehrer
    waren immer gut und hilfsbereit. Hat Spass gemacht. gerne kommen wir wieder

  8. Super Organisation – erfolgversprechende Lehrmethode und viel Spaß ist garantiert!

  9. War 2x Gast im Surfcamp in Aljezur / Portugal! Das erste Mal in der Villa (Haupthaus) und das zweite Mal im neuen Gästehaus. Dort hat man mehr Ruhe (falls man diese sucht :-))
    Nettes Team vor Ort! Orga hat reibungslos geklappt!

Add a review