Wo der Spaß beginnt, fängt die Berufung an!

Du weißt nicht, wohin du willst? Du hast tausend Möglichkeiten aber kannst dich nicht entscheiden?

Bei uns findest du berufliche Orientierung − deine Mission − und lernst auch noch surfen!

– Finde mit Gleichgesinnten deine Berufung,
– lerne den faszinierendsten Sport der Welt,
– verbinde dich mit Wasser, Wellen und Natur!
– Eins werden mit der Natur und seine persönliche Mission finden.

Bei MissionToSurf kannst du surfen gehen und dabei die Liebe zur Natur verspüren − ganz einfach Spaß mit deiner Missionsfindung verbinden.

Finde deine Berufung!
Du bist auf der Suche nach einem Sinn im Leben? Du möchtest dich beruflich umorientieren und weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll? Du hast so viele Möglichkeiten, aber weißt nicht genau, wohin es gehen soll? Du fühlst dich wie der Esel, der vor zwei Heuhaufen stehend verhungert, weil er sich nicht entscheiden kann? Bei MissionToSurf werden wir in einer Woche Antworten finden. Aus Suchenden werden Findende, wir wenden erprobte Berufsfindungstechniken an, inspirieren uns gegenseitig, helfen uns und bleiben anschließend im Kontakt, um uns bei unserem Weg weiterhin zu unterstützen. Wir flüchten nicht vor unserer Berufung, wir lassen uns von ihr finden. Es gibt einen Grund, wieso du bis hier her gekommen bist. Gehe nun den nächsten Schritt!

Bewährte Methodik

Unser Trainer und Surflehrer MMag. Patrick Siebert greift auf bewährte Techniken zurück, um jedem Menschen zu seiner persönlichen Berufung und damit ebenso seinen Beruf zu führen.
Wir beantworten durch Rückgriff auf unsere eigene Lebensgeschichte folgende Fragen:
– Was kann ich und was will ich überhaupt?
– Welche Tätigkeiten ergeben sich daraus?
– Wie lässt sich das in ein Einkommen verwandeln?
Schritt für Schritt nähern wir uns so systematisch unserer wirklichen Berufung und finden so Orientierung. Der Prozess dauert jeweils von Montag bis Freitag und läuft parallel zum normalen Surfkurs.

Gehen wir auf die Reise!

Surfen verlangt viel von einem ab: Orientierung in einem unbekannten Element, Bewegung und Ausdauer. Sonne, Meer und Strand versprechen Urlaub. Warum nicht den Spaß des Surfens mit der eigenen Missionfindung verbinden? Wo der Spaß beginnt, fängt die Berufung an!
Inspirierend, herausfordernd, sinnstiftend, sinngebend, sinnvoll.
Bei Mission2Surf gehen wir diesen Weg mit dir gemeinsam!

Aufpreis pro Woche: EUR 150.-

Wenn Du Fragen hast und Du Dich anmelden möchtest, schicke uns ein Mail.

Surfen in Portugal
Surfcamp Portugal, MissionToSurf