Verpflegung

Um deinen Surftag perfekt zu starten und genügend Energie für die Session hast, kannst du bei uns ein reichhaltiges, gesundes Frühstück dazubuchen.

Dies wird in unserer Surfvilla serviert. In unserer Gemeinschaftsküche kannst du einen Snack für den Strand, dein Abendessen zubereiten oder gar mit deinen Mitsurfern nach einem Tag am Wasser was gemeinsam kochen. Ein Supermarkt ist ein paar Minuten zu Fuß vom Camp entfernt. Außerdem gibt es nette Restaurants in der Nähe. Einmal in der Woche veranstalten wir ein gemeinsames Barbecue, zudem gibt es verschiedene Angebote wie All you can eat Pizza, leckere und gesunde Poké Bowls oder Bohr kocht euch deftige & echte Hausmannskost. Somit ist fast jeden Abend für ausreichend Essen gesorgt.

Das MissionToSurf Frühstück – All you can eat!

Auf Wunsch könnt Ihr das Paket gerne auch mit Frühstück buchen! Frühstück pro Woche 56,- EUR. So macht der Surfurlaub noch mehr Spaß!