Price €240 Night

Falls dein Reisebudget etwas weniger beträgt, du aber auf keinen Falls aufs Surfen verzichten magst, dann kannst du auch bei uns im Garten der Surfvilla campen. Pack einfach deine Campingausrüstung ein und schlag dein Zelt bei uns im Garten auf. Die Annehmlichkeiten der Surfvilla stehen ebenso zur Verfügung.

Bei Fragen schickt uns bitte ein Mail. Wir stellen Euch gerne ein individuelles Angebot für Euren Surfurlaub zusammen.

Zum Anmeldeformular

Was findet Ihr sonst noch in unserer Surfschule in Portugal

  • Spass
  • schönes Wetter
  • wunderschöne Landschaft
  • günstige Preise
  • gutes Essen
  • sensationelle Weine
  • immer Wellen
  • motivierte Surflehrer/innen
  • hilfreiche Housekeeper/innen
  • nette Gäste

Reviews

  1. Tolles Team, nette Unterkunft. Es hätte nur ein wenig wärmer sein können, aber fürs Wetter kann ja
    niemand was. Ich komme sicher wieder.

  2. schöne Unterkunft, kompetente Surflehrer

  3. Tolles Camp, super nette Leute! Zelt muss man selbst mitbringen.

  4. Alles Top, nur weiter so !!!

  5. Super nette Crew, gemütliche Unterkunft und schöne Surf-Spots. Rundum eine tolle Sache!!

  6. Waren echt einer der besten zwei Wochen meines Lebens. Null Prozenz Stress, hundert Prozent Leben.
    Einfach eine easy Zeit dort verbracht, super nettes Team und extrem leiwande Housekeeper! Preislich
    total okay, immer nette Abende, tolle Veranstaltungen und Bemühungen (BBQ, Surfparty in Arrifana,
    usw..) Verbesserungsvorschläge: Vielleicht auch die Möglichkeit Shortboards auszuprobieren, wäre auf
    jeden Fall cool gewesen, ansonsten alles top! Liebe Grüße an den Poldi

Add a review